Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind fast rund um die Uhr für Dich da. Falls Du uns ausnahmsweise mal nicht persönlich erreichen kannst, findest Du auf dieser Website die wichtigsten Infos rund um das Thema Führerschein. 

Wir möchten, dass Du schnell, sicher, kompetent und zu fairen Konditionen an Dein Ziel, den Führerschein, kommst. Mit unserem in Theorie und Praxis erprobten Konzept werden wir Dich mit unserer ganzen Erfahrung persönlich, individuell, fürsorglich und mit Herz ausbilden.

Wir wünschen Dir nun viele interessante Eindrücke auf unseren Seiten und freuen uns schon heute auf Deinen Anruf oder noch besser, Dich bald persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Eure Meinungen

Jonah Schneider
14.02.2019 - 21:07:25
Hi Georg,

deine Fahrschule kann man wirklich nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden mit dir haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Man wurde gut auf die praktische Prüfung vorbereitet und im Auto herrschte immer eine lockere Atmosphäre. Auch die Theoriestunden waren hilfreich.
Danke für deine Ausbildung.
Jonah
Elena Wülbeck
12.01.2019 - 14:32:00
Hallo Georg!
Die Ausbildung bei kann ich nur jedem empfehlen! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab jedes mal was dazu gelernt! Danke für alles und ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Mach weiter so! :)
Gruß Elena
Eva Reichling
12.12.2018 - 10:02:33
Hallo Georg ,
Mit dir durch die gegend zu fahren hat immer spaß gemacht. Bist immer ruhig geblieben und alles immer super erklärt! :) kann ich nur weiter empfehlen!:)
Felix Griese
07.12.2018 - 06:35:08
Tach Georg,
danke für die Fahrstunden mit dir! Die haben immer Bock gemacht und du hast einem viel Sicherheit beim fahren gegeben, bist auch in brenzliegen Situationen immer locker geblieben und mit aller Ruhe an die Sache dran gegangen! Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung vom Führerschein! Mach weiter so und alles Gute!????????
Bis dahin
Felix
Nicolas Krause
20.11.2018 - 10:19:52
Grüss dich Georg!

Hab heute bei dir meine Praktische bestanden! Das war mein 2ter Führerschein bei dir! Vor den Führerschein hab ich noch bei dir eine Prüfbescheinigung gemacht, und ich war bisher immer voll und ganu zufrieden, da wird sich sicherlich auch nichts dran ändern ;)

Viele Grüße
Nicolas
Julius Zorn
30.10.2018 - 11:31:31
Moin Georg!
Ich habe jetzt 2 Führerscheine bei dir gemacht und bin sehr zufrieden mit deiner Ausbildung! Man hatte immer Spaß und hat was gelernt. Auf die Prüfungen wurde man auch bestens vorbereitet. Ich kann deine Fahrschule nur jedem empfehlen. Mach weiter so!
Gruß Julius
Claudia Kebben
28.08.2018 - 13:18:40
Hallo Georg????

Die Fahrstunden mit dir waren immer super und es hat total viel Spaß gemacht.
Man konnte immer etwas dazu lernen und du hattest immer einen guten Ratschlag auf Lager.
Ich werde deine Fahrschule aufjedenfall jedem weiter empfehlen und sollte ich noch einen weiteren Führerschein machen wollen, werde ich den aufjedenfall in deiner Fahrschule machen??

Liebe Grüße Claudia
Sarish Cremer
02.08.2018 - 12:10:36
Moin Georg!
Die Ausbildung bei dir kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Es hat immer Spaß gemacht aber man hat auch immer was gelernt. Danke, dass es vor dem Urlaub noch geklappt hat. Wünsche dir Alles Gute
Gruß Sarish:)
Caroline Stamm
11.07.2018 - 19:04:20
Hallo Georg!

Der Unterricht bei dir war super.
Vielen lieben dank das wir es vor dem Urlaub noch geschafft haben,trotz der Probleme die es mit den Prüfterminen gibt.
Wenn ich noch einen Motorrad Führerschein mache, dann in deiner Fahrschule.
Gruß Caroline
Jannik Pape
11.07.2018 - 13:40:42
Moin Georg
Habe jetzt meinen zweiten Führerschein bei Dir gemacht und du hast mich auf beides super vorbereitet. Es hat mir sehr viel spaß gemacht!
Danke:)