Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind fast rund um die Uhr für Dich da. Falls Du uns ausnahmsweise mal nicht persönlich erreichen kannst, findest Du auf dieser Website die wichtigsten Infos rund um das Thema Führerschein. 

Wir möchten, dass Du schnell, sicher, kompetent und zu fairen Konditionen an Dein Ziel, den Führerschein, kommst. Mit unserem in Theorie und Praxis erprobten Konzept werden wir Dich mit unserer ganzen Erfahrung persönlich, individuell, fürsorglich und mit Herz ausbilden.

Wir wünschen Dir nun viele interessante Eindrücke auf unseren Seiten und freuen uns schon heute auf Deinen Anruf oder noch besser, Dich bald persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Eure Meinungen

Christian Schepp
16.01.2020 - 15:44:50
Hallo Georg,

die Ausbildung läuft sowohl theoretisch als auch praktisch locker ab, die Vorbereitungen auf die theoretischen und praktischen Prüfungen sind sehr gut.
Max Büschgens
07.11.2019 - 19:29:24
Hallo Georg, war echt eine gute Zeit mit dir. Immer eine lockere Atmosphäre und ich habe immer etwas neues dazu gelernt. Hast mich echt super durch die Prüfung gebracht. Kann dich nur weiterempfehlen.
Gruß Max
René Meiworm
27.10.2019 - 19:27:55
Hallo Georg, vielen Dank für die super Ausbildung. Es war immer eine lockere Atmosphäre. Ich kann dich nur weiterempfehlen.


Sara Brinkers
12.07.2019 - 16:43:45
Hallo Georg danke das du so viel gute Nerven bei mir hattest und du mich super durch die Prüfung gebracht hast bist ein super Fahrlehrer werde dich jeden weiter empfehlen danke für alles
Pia Gehle
23.06.2019 - 17:30:29
Hi Georg,
danke das Du mich so gut auf den Verkehr da draußen vorbereitet hast! Alle die bei dir eine Fahrausbildung beginnen, können sich auf eine entspannte, (musikalische) und lustige Zeit einstellen die zusätzlich mit Bonbons versüßt wird:) Ich empfehle jedem, bei dir den Führerschein zu machen!
In Gedenken an Servolenkung und automatische Handbremse
grüßt dich Pia
Filiz Akkus
11.06.2019 - 18:33:24
Hallo Georg,
Es war echt toll,meinen Führerschein bei dir machen zu dürfen. Obwohl ich sehr lange gebraucht habe und alles viele male wiederholen musste, hattest du viel Geduld mit mir. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles! :)
Lukas Thielmann
09.05.2019 - 19:33:05
Moin Georg.
Deine Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Sowohl in den Theorieschulen, mit den leckeren Bonbons, als auch in den Praxisstunden hat man immer Spaß und es herrscht immer lockere Stimmung.
Weiter so!
Lg Lukas
Manuel Habbel
23.04.2019 - 17:54:54
Hallo Georg,

ich kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen. Sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden waren sehr hilfreich und es herrschte immer eine entspannte Atmosphäre. Danke für die Ausbildung.
Manuel
Marius Hüttmann
16.04.2019 - 15:42:30
Hallo Georg, vielen Dank für die super Ausbildung. Es war immer eine lockere Atmosphäre bei den Fahr-und Theoriestunden. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.
Georg, wir sehen uns wie besprochen:))
Max Piotrowicz
03.04.2019 - 13:35:39
Moin Georg
Die Fahr- und Theoriestunden haben immer Spaß gemacht und man konnte viel bei dir lernen. Ich empfehle deine Fahrschule aufjedenfall weiter!
Man sieht sich auf Straße ;)