Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind fast rund um die Uhr für Dich da. Falls Du uns ausnahmsweise mal nicht persönlich erreichen kannst, findest Du auf dieser Website die wichtigsten Infos rund um das Thema Führerschein. 

Wir möchten, dass Du schnell, sicher, kompetent und zu fairen Konditionen an Dein Ziel, den Führerschein, kommst. Mit unserem in Theorie und Praxis erprobten Konzept werden wir Dich mit unserer ganzen Erfahrung persönlich, individuell, fürsorglich und mit Herz ausbilden.

Wir wünschen Dir nun viele interessante Eindrücke auf unseren Seiten und freuen uns schon heute auf Deinen Anruf oder noch besser, Dich bald persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Eure Meinungen

Marco Schmidt
21.02.2017 - 22:59:32
Moin Georg, ich hatte viel Spaß bei dir in der Fahrschule. Sowohl die Theorie- als auch die Praxiseinheiten waren top.
Und außerdem sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Mach genau so weiter!
Julian Drahn
21.02.2017 - 10:56:17
Ob im Theorie-unterricht oder in der Fahrstunde, es macht immer Spaß und um die Vorbereitung auf die Prüfung muss man sich keine Sorgen machen, da alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Kann ich nur weiter empfehlen, für mich die Nummer 1 Fahrschule in Lennestadt
Jacob Mester
08.02.2017 - 14:04:29
Der Unterricht und die Fahrstunden sind super.
Du bist immer gut drauf und hast mich gut auf die Prüfung vorbereitet.
Dankeschön
Mach weiter so!
Lukas H.
02.08.2016 - 22:19:29
Hi Georg, die Zeit bei dir hat wirklich Spaß gemacht. Auch deine Ruhe und Gelassenheit in den Fahrstunden habe ich sehr geschätzt. Für die schnelle Ausbildung bei dir bedanke ich mich recht herzlich und wünsche dir auch in Zukunft alles Gute! Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter:)
Grewe Mario / Lea Sophie Grewe
02.07.2016 - 15:48:32
Hallo. Als Elternteil möchte ich der Fahrschule hiermit mal ein ganz großes Lob aussprechen .Meine Tochter wurde wirklich wunderbar auf die Prüfung vorbereitet , welche sie auch ohne Probleme bestanden hat. Auch bei meinen Telefonaten mit der Fahrschule wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Freundlichkeit und Verlässlichkeit sind in der heutigen Zeit manchmal seltener , aber immer noch ein wesentlicher Bestandteil für ein erfolgreiches Unternehmen. Danke!
Annika J.
13.06.2016 - 13:22:32
Hey Georg, vielen Dank für die gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Der Theorieunterricht wie auch die Fahrstunden waren echt immer mit viel Spaß verbunden. :-) Mach weiter so!?
Bastian Jaspers
28.02.2016 - 16:53:36
Moin Georg, nochmals vielen Dank für die schnelle Ausbildung, hat Spaß gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und behalt unbedingt deinen Musikgeschmack bei! Gruß Basti
Lena Schulte
19.02.2016 - 22:04:03
Hallo Georg. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Vorbereitung auf die Prüfung ( mit -haarscharfen- Ecken ;-) )Werde dich weiter empfehlen! Alles Gute weiterhin!Liebe Grüße Lena
Maren Herlicka
13.02.2016 - 00:31:25
Hi Georg, vielen Dank, dass du mich so sicher auf die Prüfung vorbereitet hast. Jede Stunde hat super viel Spaß gemacht. Mach so weiter. Viele Grüße Maren
Pia Friedhoff, Svenja Winterhoff
08.02.2016 - 15:41:19
Hey Georg,Vielen Dank, dass du uns so gut auf die Prüfung vorbereitet hast. Es war immer sehr lustig mit Dir! Danke für deine geduldigen Erklärungen. War bestimmt nicht immer einfach mit uns! :DLiebe GrüßePia und Svenja.Bleib stark! :D