Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Wir sind fast rund um die Uhr für Dich da. Falls Du uns ausnahmsweise mal nicht persönlich erreichen kannst, findest Du auf dieser Website die wichtigsten Infos rund um das Thema Führerschein. 

Wir möchten, dass Du schnell, sicher, kompetent und zu fairen Konditionen an Dein Ziel, den Führerschein, kommst. Mit unserem in Theorie und Praxis erprobten Konzept werden wir Dich mit unserer ganzen Erfahrung persönlich, individuell, fürsorglich und mit Herz ausbilden.

Wir wünschen Dir nun viele interessante Eindrücke auf unseren Seiten und freuen uns schon heute auf Deinen Anruf oder noch besser, Dich bald persönlich in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Eure Meinungen

Lukas Blankenstein
09.05.2023 - 14:50:04
Hallo Georg,
mir haben die Fahrstunden gefallen und ich danke dir für deine Ruhe und Hilfe.

Viele Grüße Lukas B.
Paulina Geisler
23.03.2023 - 19:36:11
Hi Georg
Ich bedanke mich für die zwei guten Ausbildungen bei dir (A1 und B), für deine Mühe und Geduld!
Gerne wieder :)
Tanja Schäfer
17.12.2022 - 12:08:29
Hallo Georg,
Du bist ein sehr einfühlsamer, lockerer Mensch und danke Dir mich bis zur praktischen Prüfung begleitet zu haben. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße
Lilli Arens
10.11.2022 - 19:23:49
Hallo Georg,
mit dir hat mir die Fahrschule sehr viel Spaß gemacht, hab immer schnell Termine bekommen und du bringst es einem echt gut bei. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ben Casimir Sander
28.09.2022 - 12:37:20
Theorie Stunden waren schön kurz! Die Praxisstunden waren auch meistens in regelmäßigen Abstanden.
Insgesamt habe ich mich gut vorbereitet gefühlt für die Praktische Prüfung. Als von meiner Seite aus nur zu empfehlen!
Elza Mehovic-Bosch
21.09.2022 - 20:55:02
Beste Fahrschule! Freundlicher und ruhiger Fahrlehrer. Hat mir alles gut erklärt. Ich habe auf Anhieb bestanden. 100% Weiterempfehlung
Viele Grüße
Leslie-Anne Ollech
17.04.2022 - 12:17:17
Hallo Georg,
mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht, selbst die Theorie war angenehm.
Danke für deine Unterstützung und weiterhin gute Fahrt, Leslie-Anne
Denise Drees
14.12.2021 - 13:12:27
Hallo George der Unterricht hat immer Spaß gemacht mit dir und die Fahrstunden haben mir auch sehr gut gefallen danke noch mal das du mich durch die Prüfung gebracht hast lg
Krämer
04.11.2021 - 11:04:20
Hallo Georg,
Vielen Dank für die unkomplizierte, angenehme und (den aktuellen Umständen entsprechend) schnelle Ausbildung. Wie auch beim ersten Führerschein hat mir die Ausbildung bei dir sehr viel Spaß gemacht. Auf viele weitere Erfolgreiche Jahre und viel Gesundheit!!

LG Lars K
Lukas Heimes
06.08.2021 - 14:58:22
Hallo Georg,
wie auch schon beim Führerschein B, BE und A2 war auch jetzt der große Führerschein A ein voller Erfolg - dafür schonmal vielen Dank. Mit deiner Ruhe und Gelassenheit machen die Fahrstunden immer viel Spaß. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis dahin alles Gute und gute Fahrt!
Viele Grüße Lukas