Eure Meinung

Jana Kracht
28.09.2020 - 15:33:20
Hallo Georg,
ich wollte auf diesem Wege nochmal Danke sagen, dass es trotz Corona möglich war Theorie- und Fahrstunden in so überschaubarer Zeit bei dir zu besetzen. Ich habe meine beiden Führerscheinklassen bei dir gemacht und kann deine Fahrschule deshalb sehr weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Jana
Robin Meyer
22.07.2020 - 10:22:56
Moin Georg,

Ich hab letzte meinem 2. Führerschein bei dir gemacht und bin wie beim ersten Mal wieder voll zufrieden. Danke für die schnelle Ausbildung trotz Cornona.
Kann dich nur weiter empfehlen.
Gruß
Robin
Christoph Stühn
02.07.2020 - 10:50:26
Hallo Georg,nochmal vielen Dank für
die schnelle und gute Ausbildung.
Du bist wirklich ein guter Fahrlehrer.Ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen.Ich wünsche dir immer eine volle Fahrschule.
Gruß Christoph
Manuel Linn
22.06.2020 - 12:41:51
Hi Georg,

es kommt eher selten vor, dass ich zu jemandem Kontakt aufnehme um ihm mitzuteilen, dass ich froh bin, ihn nicht mehr regelmäßig sehen zu müssen, aber in diesem Fall ist das mit uns beiden so! ;-) Ich danke dir, dass du mich in meinem Alter noch erfolgreich auf's Motorrad verfrachtet hast. Die Ausbildung hat also Früchte getragen und war sehr kurzweilig, da du weißt was du tust, es auch vermitteln kannst und ein sehr angenehmer Mensch bist, mit dem man zudem auch noch viel Spaß haben kann. Ich kann und werde dich jederzeit gern weiterempfehlen an jeden, der in einer Fahrschule gut aufgehoben sein möchte.

Alles Gute

Manuel
Jonas Jahn
04.06.2020 - 20:17:34
Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen.
Georg ist ein super Fahrlehrer ,er hat mir alles punktgenau erklärt .
Er war immer locker und sehr gut drauf. Beste Fahrschule
Vielen Dank für alles
LG Jonas Jahn
Simon Bischopink
03.03.2020 - 19:33:57
Hallo Georg,
unsere Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und unterhaltsam. Außerdem danke ich Dir für Deine Geduld mit mir ????. Auch ich kann dich nur weiterempfehlen ;)
Matti Jockisch
19.02.2020 - 18:30:23
Hallo Georg,
vielen Dank, dass du mich mit so viel Geduld auf die Prüfung vorbereitet hast. Bist immer entspannt geblieben.
Lg Matti
Christian Schepp
16.01.2020 - 16:44:50
Hallo Georg,

die Ausbildung läuft sowohl theoretisch als auch praktisch locker ab, die Vorbereitungen auf die theoretischen und praktischen Prüfungen sind sehr gut.
Max Büschgens
07.11.2019 - 20:29:24
Hallo Georg, war echt eine gute Zeit mit dir. Immer eine lockere Atmosphäre und ich habe immer etwas neues dazu gelernt. Hast mich echt super durch die Prüfung gebracht. Kann dich nur weiterempfehlen.
Gruß Max
René Meiworm
27.10.2019 - 20:27:55
Hallo Georg, vielen Dank für die super Ausbildung. Es war immer eine lockere Atmosphäre. Ich kann dich nur weiterempfehlen.