Eure Meinung

Leslie-Anne Ollech
17.04.2022 - 12:17:17
Hallo Georg,
mir haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht, selbst die Theorie war angenehm.
Danke für deine Unterstützung und weiterhin gute Fahrt, Leslie-Anne
Denise Drees
14.12.2021 - 13:12:27
Hallo George der Unterricht hat immer Spaß gemacht mit dir und die Fahrstunden haben mir auch sehr gut gefallen danke noch mal das du mich durch die Prüfung gebracht hast lg
Krämer
04.11.2021 - 11:04:20
Hallo Georg,
Vielen Dank für die unkomplizierte, angenehme und (den aktuellen Umständen entsprechend) schnelle Ausbildung. Wie auch beim ersten Führerschein hat mir die Ausbildung bei dir sehr viel Spaß gemacht. Auf viele weitere Erfolgreiche Jahre und viel Gesundheit!!

LG Lars K
Lukas Heimes
06.08.2021 - 14:58:22
Hallo Georg,
wie auch schon beim Führerschein B, BE und A2 war auch jetzt der große Führerschein A ein voller Erfolg - dafür schonmal vielen Dank. Mit deiner Ruhe und Gelassenheit machen die Fahrstunden immer viel Spaß. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bis dahin alles Gute und gute Fahrt!
Viele Grüße Lukas
Victoria Büdenbender
04.08.2021 - 16:55:51
Hallo Georg,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Führerscheinausbildung! Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und lehrreich, so dass ich Dich gerne weiterempfehle ????????.
Victoria
Linda Hinkel
31.07.2021 - 14:00:53
Hallo Georg,
Danke das es trotz Corona mit meinem Führerschein so schnell ging.
Die Theorie/Fahrstunden waren super und du warst immer sehr geduldig und hast alles gut erklärt.
Ich würde jederzeit nochmal einen Führerschein bei Dir machen und kann Dich zu 100% weiterempfehlen.

Liebe Grüße Linda
Chris Klaus
14.05.2021 - 15:59:13
Ich habe jetzt schon meinen dritten Führerschein gemacht. Es war immer wieder sehr Lustig und niemals Langweilig. Herr Dömer war immer gut Gelaunt und ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Cedric Hoffmann
25.04.2021 - 22:13:38
Grüß dich Georg,

habe bei dir drei Führerscheine gemacht. B, BE und A2 und waren immer unterhaltsame und lustige Fahrstunden.
Einmal musst du mich bei dem großem Motorrad-Führerschein noch ertragen aber ich denke dass sollte wie gewohnt gut ablaufen.
Gruß Cedric:)
Leon Fuhlen
14.04.2021 - 17:48:56
Top!
Jana Kracht
28.09.2020 - 15:33:20
Hallo Georg,
ich wollte auf diesem Wege nochmal Danke sagen, dass es trotz Corona möglich war Theorie- und Fahrstunden in so überschaubarer Zeit bei dir zu besetzen. Ich habe meine beiden Führerscheinklassen bei dir gemacht und kann deine Fahrschule deshalb sehr weiterempfehlen.
Liebe Grüße, Jana